Unsere Familie

und Generationen

 
DSC 3298
Meine Mutter Marion Lorenz, Tochter einer Hoteliersfamilie lebte fast 40 Jahre die Hotellerie auf Sylt, erst im eigenen Hotel Kamphörn in Kampen und später führte Sie als Gastgeberin das Hotel Berlin in Wenningstedt. Sie hat zwei Kinder, mich als Sohn und eine Tochter. Meine Schwester studiert momentan in den Niederlanden, erkundet die Welt und lernt Menschen sowie deren Länder kennen. Ich selbst, Tim Lorenz, wählte auch den Beruf des Hotelkaufmanns und begann im Traditionshaus Hotel Stadt Hamburg in Westerland meinen Beruf zu erlernen. Doch schon in der Lehre zog es mich raus in die Welt und ich landete in der spannenden Stadt Berlin, wo ich meine Lehre im Kempinski Hotel Bristol erfolgreich beendete. In Berlin sammelte ich weitere wertvolle Erfahrungen in der 5*Sterne Hotellerie unter anderem im Four Seasons Hotel und im Schlosshotel im Grunewald, wo ich auch  meine jetzige Ehefrau kennenlernte. Seit 2007 leben wir gemeinsam mit unseren Kindern und unserem Hund wieder auf Sylt und im Jahre 2013 machte ich mich selbstständig. Ich übernahm das Hotel Berlin und bisher möchte ich keinen Tag missen.   
 
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien